29.03.2020, 20:54
Hallo
Habe Heute endlich Zeit gefunden, einen Ersatzseilzug nachzurüsten im Falle eines Falles,
denn durch die Wischerklappengummis komm ich nicht ran wegen langer Haube.
Dabei habe ich entdeckt, dass mein hodd release Kabel aus dem letzten Loch gepfiffen hat,
heisst etliche Einzeldrähte bereits gerissen.
Habe bereits einige grosse Teilehändler hier in Deutschland angeschhrieben für einen neuen hood release
Griff, da das Kabel nun zu kurz ist und mit dem Griff vernietet ist.
Man kann das Kabel also nicht alleine wechseln, nur als Gesamtteil mit Griff.
Na ja, habe ja jetzt nen Ersatzseilzug im Motorraum rumbaumeln, den ich von unten dann erwischen kann.
mfG. Günther
Habe Heute endlich Zeit gefunden, einen Ersatzseilzug nachzurüsten im Falle eines Falles,
denn durch die Wischerklappengummis komm ich nicht ran wegen langer Haube.
Dabei habe ich entdeckt, dass mein hodd release Kabel aus dem letzten Loch gepfiffen hat,
heisst etliche Einzeldrähte bereits gerissen.
Habe bereits einige grosse Teilehändler hier in Deutschland angeschhrieben für einen neuen hood release
Griff, da das Kabel nun zu kurz ist und mit dem Griff vernietet ist.
Man kann das Kabel also nicht alleine wechseln, nur als Gesamtteil mit Griff.
Na ja, habe ja jetzt nen Ersatzseilzug im Motorraum rumbaumeln, den ich von unten dann erwischen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .