01.04.2020, 10:02
Hallo
Warum die ganze Stange wechseln, wenn man die Gummis bzw Polys wechseln kann ?
Was man öfters sieht, ist dass die Stangen krumm sind. Das wird von Unwissenden gemacht, die versuchen
einzustellen, aber nicht wissen wie das geht mit diesen Exzentern. Oder eben verschlissene Yokes haben.
Dann sollte die Stange gewechselt werden.
Dass es verschiedene Längen gibt, wusste ich nicht. Ist das womöglich Baujahrbedingt ? Die jüngeren C3en haben
ja ein anderes Diff .
mfG. Günther
Warum die ganze Stange wechseln, wenn man die Gummis bzw Polys wechseln kann ?
Was man öfters sieht, ist dass die Stangen krumm sind. Das wird von Unwissenden gemacht, die versuchen
einzustellen, aber nicht wissen wie das geht mit diesen Exzentern. Oder eben verschlissene Yokes haben.
Dann sollte die Stange gewechselt werden.
Dass es verschiedene Längen gibt, wusste ich nicht. Ist das womöglich Baujahrbedingt ? Die jüngeren C3en haben
ja ein anderes Diff .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .