06.04.2020, 09:38
Hallo
Hatte ich auch mit dem 650er DP.
Bei Vollgasgeben auf der Autobahn zog plötzlich der Motor nicht mehr und erholte sich kurz danach.
Ich habe den Spritstand im vergaser dann kontrolliert uund ettwas erhöht und das Problem war weg.
Scheint so, dass die mechanische Pumpe tatsächlich etwwas am Limit läuft wenn man mit sochen Spritsäufervergasern
wirklich mal volle Pulle beschleunigt.
Den Tip zum Söpritstand checken im Vergaser erhielt ich glaube ich aus dem US Forum damals, war dort ein bekanntes Problem.
mfG. Günther
Hatte ich auch mit dem 650er DP.
Bei Vollgasgeben auf der Autobahn zog plötzlich der Motor nicht mehr und erholte sich kurz danach.
Ich habe den Spritstand im vergaser dann kontrolliert uund ettwas erhöht und das Problem war weg.
Scheint so, dass die mechanische Pumpe tatsächlich etwwas am Limit läuft wenn man mit sochen Spritsäufervergasern
wirklich mal volle Pulle beschleunigt.
Den Tip zum Söpritstand checken im Vergaser erhielt ich glaube ich aus dem US Forum damals, war dort ein bekanntes Problem.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .