Qualitätsvergleich H4 Glühlampen
#8
Vielleicht zur weiterführenden Erklärung für uns Novizen:

Bei der C2 und der C3 werden sämtliche Ströme zum Abblendlicht über den Lichtschalter geführt. Das ist eine enorme Belastung nicht nur für den Schalter. Es kommt auch recht wenig Strom bei den Lampen an.

Durch die Schaltung über Arbeitsrelais kommt dem Lichtschalter nur noch die Funktion des An- und Abschaltens zugute, es fließen nicht mehr die ganzen killenden Amperes ausschließlich über den Schalterkontakt.. Effekt: Lichtausbeute um mehr als 200 %.

Glaubt es, ich habe ein Licht wie ein Rally-Weltmeister!

TeraVolt: Wenn ich es mal wieder unfachmännisch beschrieben habe, so berichtige mich bitte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.12.2004, 00:23
[Kein Betreff] - von man-in-white - 06.12.2004, 02:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.12.2004, 02:09
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 07.12.2004, 02:08
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.12.2004, 02:25
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 07.12.2004, 02:35
[Kein Betreff] - von Wolle - 07.12.2004, 09:43
[Kein Betreff] - von man-in-white - 07.12.2004, 10:20
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 07.12.2004, 12:31
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 07.12.2004, 14:13
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 07.12.2004, 18:46
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 31.08.2005, 13:49
[Kein Betreff] - von marin71 - 01.09.2005, 09:46
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 21.09.2005, 13:48
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 26.10.2005, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de