Ja, die Flachsicherung im Batteriefach ist für die Spritpumpe.
Die alte 82er ECU ist trivialste Controllertechnik mit ein paar Flipflops und Endstüfchen. Für jemand der Elektrotechnik studiert hat, grundsätzlich kein Problem. Es mangelt eher an Schaltplänen und dem GM Reparaturleitfaden, der die Testpunkte auf der Platine beschreibt.
Aber alle Lötaugen nachlöten und Kondensatoren tauschen kann schon viel helfen. Das größere Problem ist diese ekelige Vergussmasse. Die sorgte durch thermische Spannungen für viele Probleme, deshalb findet man die heute auch nicht mehr so oft in Elektronikgeräten. Die ist bei den refurbished-Geräten aber meistens nicht mehr drauf...
Gruß,
Alex
Die alte 82er ECU ist trivialste Controllertechnik mit ein paar Flipflops und Endstüfchen. Für jemand der Elektrotechnik studiert hat, grundsätzlich kein Problem. Es mangelt eher an Schaltplänen und dem GM Reparaturleitfaden, der die Testpunkte auf der Platine beschreibt.
Aber alle Lötaugen nachlöten und Kondensatoren tauschen kann schon viel helfen. Das größere Problem ist diese ekelige Vergussmasse. Die sorgte durch thermische Spannungen für viele Probleme, deshalb findet man die heute auch nicht mehr so oft in Elektronikgeräten. Die ist bei den refurbished-Geräten aber meistens nicht mehr drauf...
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...