erst mal zu dem 327er mit 350hp..... (Was weiß man über den Motor? Nockenwelle, Verdichtung, komplett original.....)
ein 600er Vergaser find ich für einen eher "Hochdrehzahl-Motor" relativ klein!
Jetzt stellt sich die Frage: Was will man?
Unten rum, bis in die Mitte hin reicht der Vergaser, oben rum wird es ihn abschnüren.....
Hallo Ronald C2
Also oben rum läuft er ja recht gut, unten rum und in der Mitte ist er träge beim Gas geben (gefühlt weil er zu viel Benzin kriegt, meine These) wenn die Zündung perfekt eingestellt ist, werde ich berichten.
Habe gehört, dass der 1403er Edelbrock mit 500cfm unter Umständen mit den 5.4er SmallBlocks, welche doch immerhin ganz viele von uns fahren, (nein er ist nicht verbastelt oder abgeändert, er ist Original ausser eben der Vergaser + Filter) sogar besser läuft (Vergaser Edelbrock ab Werk ohne was dran zu machen, aus der Schachtel, drauf fertig, die sollen ja ab Werk schon recht gut laufen) - links und rechts 2 Umdrehungen raus von zu und Standgas einstellen fertig... LGj
ein 600er Vergaser find ich für einen eher "Hochdrehzahl-Motor" relativ klein!
Jetzt stellt sich die Frage: Was will man?
Unten rum, bis in die Mitte hin reicht der Vergaser, oben rum wird es ihn abschnüren.....
Hallo Ronald C2
Also oben rum läuft er ja recht gut, unten rum und in der Mitte ist er träge beim Gas geben (gefühlt weil er zu viel Benzin kriegt, meine These) wenn die Zündung perfekt eingestellt ist, werde ich berichten.
Habe gehört, dass der 1403er Edelbrock mit 500cfm unter Umständen mit den 5.4er SmallBlocks, welche doch immerhin ganz viele von uns fahren, (nein er ist nicht verbastelt oder abgeändert, er ist Original ausser eben der Vergaser + Filter) sogar besser läuft (Vergaser Edelbrock ab Werk ohne was dran zu machen, aus der Schachtel, drauf fertig, die sollen ja ab Werk schon recht gut laufen) - links und rechts 2 Umdrehungen raus von zu und Standgas einstellen fertig... LGj