(25.04.2020, 00:21)Hermann schrieb: Auf der C3 hatte ich über die Jahre den originalen Holley, 2x Edelbrock und 2 x Proform. Die Edelbrock haben mehr Sprit gebraucht und waren zickiger bei Hitze. Waren alles 750er für den 454 LS6 Clone.
Genau solches ist doch ein interessantes Statement von Hermann.
Ich danke natürlich auch DAABM für seinen Kommentar, er schreibt wenigstens was und scheint auch viel zu verstehen, ob die Fragerei zu den Komponeten ziellos ist oder nicht kann ich auch nicht sagen, erwarte mir einfach neue Erkenntnisse, geht ja nicht nur um die Vergaser alleine, wenn ich aus den Erfahrungen und Euren Kommentaren rauslese das eine Iridium generell besser funkt als eine normale ZK oder ein MSD Kabelsatz gute Erfahrungswerte hat bei den C2-Fahrern oder eine Petronix Zündung der normalen überlegen ist, doch dann bringt dies schon was im Orderprozess der gepanten neuen Komponenten (klar müssen die dann abgestimmt werden zueinander, da gebe ich Euch recht)
...Also gerne noch 2-3 Empfehlungen mehr, zu Euren (bevorzugten) Komponenten. Danke LGJoh.