29.04.2020, 21:05
Aktuelle Infos wegen dem Ablauf gibt es auf der Homepage des Autokinos
https://www.autokinogravenbruch.de/home
Die wichtigsten Facts / Fragen & Antworten zu Deinem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen:
Einlassbedingungen: Maximal 2 Personen pro Auto + eigene Kinder bis 14 Jahre. Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Wir können keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern!
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Eine Abendkasse gibt es nicht, sowie keine andere Möglichkeit!
Familienmitglieder, wieso Beschränkung? Wir können vor Ort bei geschlossenem Autofenster nur das elektronische Einlassticket scannen. Eine Überprüfung von Ausweisen usw. ist nicht möglich, deswegen sind wir auf eine klare Regelung angewiesen, die eine Sichtkontrolle ermöglicht. Kinder bis 14 Jahre sind in der Regel als Kinder zu erkennen und dessen Zugehörigkeit zum Elternteil. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
Ausverkauft / Fehler? Erscheint die Meldung „Die Vorstellung ist ausverkauft…“ oder „Das Reservierungskontingent für diese Vorstellung ist leider erschöpft…“, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Zehnerkarte / Freikarten? Zehnerkarten und Freikarten können derzeit leider nicht eingelöst werden. Wir können nur Onlinetickets annehmen und vor Ort keine Zehnerkarten scannen oder Freikarten verarbeiten. Bitte einfach aufheben, bis der Ausnahmezustand vorbei ist.
Ticket via Email nicht angekommen? Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an support@kinotickets.online und wir helfen Dir gerne weiter.
Heizlüfter / Ersatzradios, falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, können derzeit nicht verliehen werden. Wir empfehlen Dir, in kälteren Nächten, auf eigene Decken zurückzugreifen.
Sind die WCs geöffnet? Unsere WCs sind geöffnet, aber bitte beachten das nur maximal 2 Personen sich im WC Bereich befinden.
Programm, kommt da noch mehr? Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Wann ist Einlass? Wir öffnen unsere Kassen 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Zur 2. Vorstellung findet der Einlass spätestens zum angegebenen Vorstellungsbeginn statt.
Snackbar zu? Kann ich einen Lieferservice anrufen? Die Snackbar ist geschlossen. Bitte bringe deine Snacks & Getränke von zuhause mit. Die Lieferung durch einen Lieferservice/Bringdienst zum oder auf das Autokinogelände ist nicht möglich!
Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht mit deiner Frage zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
https://www.autokinogravenbruch.de/home
Die wichtigsten Facts / Fragen & Antworten zu Deinem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen:
Einlassbedingungen: Maximal 2 Personen pro Auto + eigene Kinder bis 14 Jahre. Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Wir können keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern!
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Eine Abendkasse gibt es nicht, sowie keine andere Möglichkeit!
Familienmitglieder, wieso Beschränkung? Wir können vor Ort bei geschlossenem Autofenster nur das elektronische Einlassticket scannen. Eine Überprüfung von Ausweisen usw. ist nicht möglich, deswegen sind wir auf eine klare Regelung angewiesen, die eine Sichtkontrolle ermöglicht. Kinder bis 14 Jahre sind in der Regel als Kinder zu erkennen und dessen Zugehörigkeit zum Elternteil. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
Ausverkauft / Fehler? Erscheint die Meldung „Die Vorstellung ist ausverkauft…“ oder „Das Reservierungskontingent für diese Vorstellung ist leider erschöpft…“, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Zehnerkarte / Freikarten? Zehnerkarten und Freikarten können derzeit leider nicht eingelöst werden. Wir können nur Onlinetickets annehmen und vor Ort keine Zehnerkarten scannen oder Freikarten verarbeiten. Bitte einfach aufheben, bis der Ausnahmezustand vorbei ist.
Ticket via Email nicht angekommen? Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an support@kinotickets.online und wir helfen Dir gerne weiter.
Heizlüfter / Ersatzradios, falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, können derzeit nicht verliehen werden. Wir empfehlen Dir, in kälteren Nächten, auf eigene Decken zurückzugreifen.
Sind die WCs geöffnet? Unsere WCs sind geöffnet, aber bitte beachten das nur maximal 2 Personen sich im WC Bereich befinden.
Programm, kommt da noch mehr? Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Wann ist Einlass? Wir öffnen unsere Kassen 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Zur 2. Vorstellung findet der Einlass spätestens zum angegebenen Vorstellungsbeginn statt.
Snackbar zu? Kann ich einen Lieferservice anrufen? Die Snackbar ist geschlossen. Bitte bringe deine Snacks & Getränke von zuhause mit. Die Lieferung durch einen Lieferservice/Bringdienst zum oder auf das Autokinogelände ist nicht möglich!
Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht mit deiner Frage zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
![C1_Cab_red_60.png C1_Cab_red_60.png](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/corv/C1_Cab_red_60.png )