06.05.2020, 09:06
(06.05.2020, 08:54)colonel schrieb:(05.05.2020, 22:27)Christian C5 schrieb:(05.05.2020, 22:13)colonel schrieb: Air dam kostet 30$ und Zündschloss 10, also ganz sicherlich kein Hinderungsgrund für einen Kauf.
Und du wärst einer der ersten die dann 1000 € Nachlass verlangen würden wenn davon was fehlt...
Immer wieder erstaunlich, was DMAX-Sendungen doch in Sachen Verhandlungstechnik anrichten können...
Falsch! Ich würde mich vorher erkundigen, was evtl. fehlende Teile kosten und was ordentliche Autos kosten dürfen und mein Budget entsprechend ausrichten. Ich stehle auch Verkäufern nicht mit Spirenzchen und Dummschwat die Zeit. Wer ein Projekt sucht, sich aber keine 21er zutraut, dafür aber anderen rät, auf peanuts-Teile zu achten, zeigt überdeutlich seine Kompetenz.
DMAX-Sendendung ? Keine Ahnung was Du damit meinst..
Was hat die 21er bitte mit der Besichtigung eines Fahrzeugs zu tun ?
Und zu den Peanuts-Teilen: Kelle hat gefragt, und ich hab ihm meine persönliche Erfahrung geschildert.
Und über Kompetenz solltest Du dich als aller letzter äußern. Denn ich hab ihm nicht geschrieben, dass er das Auto nicht kaufen soll wenn der Air dam oder das Zündschloss fehlt. Also sei doch mal so Kompetent und lerne richtig lesen und interpretiere nicht einfach etwas hinein bevor du wild drauflos sabbelst.
VG