07.07.2002, 18:23
Zitat:Original von HK-Vette (....) Ich war jetzt heute bei CONRAD und habe mich beraten lassen weil ich 2 Stück kaufen wollte. Der Fachberater hat mich von oben nach unten angeschaut und umgekehrt und sich dann doch entschlossen dem "Alten" eine vernünftige Antwort zu geben. Und die lautet so: " Das funktioniert nicht (....)Hello lieber Helmut und
@ ALL
Frage : was war denn das für ein "HEINI" von Verkäufer bei deinem CONRAD-Stützpunkt (sorry, aber ein grosses Fragezeichen).
Ich hab' mal kurz meinen CONRAD-Katalog und diverse Marine-Kataloge konsultiert und stelle fest, dass das Thema Handfunkgeräte => speziell die neuen PMR (Personal Mobile Radio) -Funkgeräte, für die du weder Konzession noch ein Rufzeichen noch eine Funkprüfung noch sonst irgendetwas benötigst, bei CONRAD
=> auf sechs Katalogseiten abgehandelt werden, mit einer geradezu sagenhaften Auswahl und auch günstigen Preisen
Anbei ein Bild eines solchen PRMs (es gibt welche von MIDLAND, KENWOOD und auch markenlose).
Viel Spass bei der Auswahl. Ich denke, die Dinger sind immer mal wieder nützlich und kosten kein Vermögen.
Joe. ....mit funkigen Grüssen
PS: wer nicht schreiben kann, muss halt editieren..........
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW