27.05.2020, 09:22
Hallo
Die laufen ganz gut , so plug & play. Ist ja keine so grosse Sache bei Standartmotoren.
Der Vergaser gibt ne bestimmte Menge Sprit zu ner bestimmten Luft zu, fertig. Läuft dann auf GM , Ford und anderen recht sauber.
Feinabstimmungen werden eher bei getunten Motoren , die auch so gefahren werden ( wollen ) , gebraucht.
40 % Gewichtsersparnis bei nem Vergaser macht in etwa wieviel Milligramm aus ?
Und abhängig vom gebrauchten Lufti brauchts wohl kaum was poliertes , da der Vergaser fast unsichtbar ist,
mfG. Günther
Die laufen ganz gut , so plug & play. Ist ja keine so grosse Sache bei Standartmotoren.
Der Vergaser gibt ne bestimmte Menge Sprit zu ner bestimmten Luft zu, fertig. Läuft dann auf GM , Ford und anderen recht sauber.
Feinabstimmungen werden eher bei getunten Motoren , die auch so gefahren werden ( wollen ) , gebraucht.
40 % Gewichtsersparnis bei nem Vergaser macht in etwa wieviel Milligramm aus ?
Und abhängig vom gebrauchten Lufti brauchts wohl kaum was poliertes , da der Vergaser fast unsichtbar ist,
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .