28.05.2020, 15:37
(28.05.2020, 13:47)Scherengrätsche schrieb: @ JR...verstehe nicht die Skepsis wegen des möglichen Preises, jetzt mal egal ob dann 110k€ oder 130k€ , die paar bucks hin oder her, ist doch wurscht denn:
a.) möchte der General eh eine neue Zielgruppe angehen, die bisher 992, R8, LT, GR-R bestellt haben , für die ist der finale Preis ...siehe oben..eh schnuppe.
b.) möchte der General ja wie bekannt auch " jüngere Leute ansprechen und nicht immer die gleichen alten Säcke " also ran an Leute, die bisher GTI , RS TT oder M4 fahren, die bezahlen den Mehrpreis ebenfalls aus der Portokasse um mal einen richtigen Sportwagen zu pilotieren.
c.) Das hier im Forum zu 99% massiv ausgeprägte " will ich haben, lechz, sabber, geil Gen", auch da spielt der Preis keine Rolle und man bezahlt für eine C8Z51 gerne soviel wie früher für eine sehr gut ausgestattete C7 Z06... gab es ja auch keine Diskussion darüber, ob sich der Mehrpreis einer Z06 zur GS denn wirklich lohnt.
Also alles richtig, läuft doch...und wenn nicht, wird es der kommende Minuszins bei der Leasingrate schon richten..
Also jemand der sonst GTI oder TT RS fährt wird sich vmtl keine C8 für 120k aufwärts kaufen.
Ansonsten stimm ich zu.