Hm, wenn gar nix geht, was macht denn dann Klack???
Nach 78er Schaltplan geht von der Batterie das "Plus" zum Anlasser, von da über 2 "fusible Link" weiter zu allem anderen ( Sicherungen, Zündschloss, Zündung, Lichtschalter usw. ).
Hast Du, auch ohne Zündung Ein auf Sicherungen ( z.B. PWR ACCY; CLK/LTR/CTSY; STOP/HAZ ) Spannung? Geht Standlicht an wenn Du den Lichtschalter betätigst?
Hast Du auf den anderen Sicherungen mit eingeschalteter Zündung Spannung?
Und miss mal zum Minus-Pol der Batterie, nicht zum Rahmen oder so...um eine schlechte Masse-Verbindung erst einmal auszuklammern...
Falls alles Nein, wäre(n) die "Plus" Leitung(en) ( zwei) unterbrochen.
Für die 78er gibt es einen wunderschönen Schaltplan Klick
Natürlich sicher auch bei anderen Händlern zu beziehen...
[url=https://www.faxonautoliterature.com/1978-Corvette-Electrical-Troubleshooting-Manual-Original-P32218.aspx][/url]
Nach 78er Schaltplan geht von der Batterie das "Plus" zum Anlasser, von da über 2 "fusible Link" weiter zu allem anderen ( Sicherungen, Zündschloss, Zündung, Lichtschalter usw. ).
Hast Du, auch ohne Zündung Ein auf Sicherungen ( z.B. PWR ACCY; CLK/LTR/CTSY; STOP/HAZ ) Spannung? Geht Standlicht an wenn Du den Lichtschalter betätigst?
Hast Du auf den anderen Sicherungen mit eingeschalteter Zündung Spannung?
Und miss mal zum Minus-Pol der Batterie, nicht zum Rahmen oder so...um eine schlechte Masse-Verbindung erst einmal auszuklammern...
Falls alles Nein, wäre(n) die "Plus" Leitung(en) ( zwei) unterbrochen.
Für die 78er gibt es einen wunderschönen Schaltplan Klick
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Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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