02.06.2020, 09:38
Das Vakuumsystem schaue ich mir wenn ich es schaffe heute Abend mal genau an. Und teste auch wie lange die Scheinwerfer sich noch betätigen lassen. Wobei ich schon gesehen habe das die Kappen mit denen man die übrigen Unterdruckanschlüsse verschließt hinüber sind. Wenn ich die versuche abzuziehen zerbröseln die in meinen Fingern. Die brauche ich auf jeden Fall mal neu. Haben die eine bestimmte Bezeichnung unter denen man die suchen kann?
@daabm: Weißt du ob die Quadrajets baugleich sind? Oder gibt es da auch schon unterschiedliche was Anschlüsse oder Bedüsung angeht? Wenn sie gleich sind würde mich interessieren was du für deinen haben willst.... Ersatz zu haben schadet ja nie. ;-)
@daabm: Weißt du ob die Quadrajets baugleich sind? Oder gibt es da auch schon unterschiedliche was Anschlüsse oder Bedüsung angeht? Wenn sie gleich sind würde mich interessieren was du für deinen haben willst.... Ersatz zu haben schadet ja nie. ;-)
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.