03.06.2020, 10:14
Hallo
Für meine Info mit dem Hinweis, dass ich nichts vom Q-Jet verstehe, bitte:
Die 2ndaries funzen ja trotzdem mit Vergaserunterdruck, oder ? Das Gasgestänge sollte die 2ndaries doch
sicherlich nicht voll aufreissen, da es ja kein DP ist, oder ?
Ohne Motorbelastung kann man Vollgas fahren bis zum roten Drehzahlbereich und wird die 2ndaries niemals voll
aufmachen können, da ja die Belastung fehlt , oder ?
Das erste Bild zeigt also meiner Meinung nach auch bei Stillstandvollgas die korekte 2ndariestellung.
mfG. Günther
Für meine Info mit dem Hinweis, dass ich nichts vom Q-Jet verstehe, bitte:
Die 2ndaries funzen ja trotzdem mit Vergaserunterdruck, oder ? Das Gasgestänge sollte die 2ndaries doch
sicherlich nicht voll aufreissen, da es ja kein DP ist, oder ?
Ohne Motorbelastung kann man Vollgas fahren bis zum roten Drehzahlbereich und wird die 2ndaries niemals voll
aufmachen können, da ja die Belastung fehlt , oder ?
Das erste Bild zeigt also meiner Meinung nach auch bei Stillstandvollgas die korekte 2ndariestellung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
