Leerlauf einstellen
#1
Abend zusammen
Ich habe folgendes Problem meine Vette läuft im Leerlauf auf P bei ca 1600 umdrehungen wenn sie warm ist wenn sie kalt ist etwa bei 1400. Wenn ich dann in D oder R bin liege ich bei ziemlich genau 100 umdrehungen Nun soll sie ja aber eher Richtung 600 Umdrehungen gehen wovon ich noch meilenweit entfernt bin. Bis jezt hab ich das IAC-Ventil getauscht und das TPS wieder auf 0.54V eingestellt.
Hat beides aber nichts gebracht ich wollte jetzt als nächstes nach meiner Zündung gucken ob die verstellt ist und ob die position meiner drosselklappen noch stimmt.
Wollte aber vorher noch fragen ob wer andere Ideen hat die ich vllt zuerst kontrollieren sollte bevor ich mit der Zündung anfange
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
Gruß Holzi
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leerlauf einstellen - von Holzi - 08.06.2020, 22:39
RE: Leerlauf einstellen - von Woodstock - 08.06.2020, 23:35
RE: Leerlauf einstellen - von Stefan1 - 09.06.2020, 11:37
RE: Leerlauf einstellen - von Woodstock - 09.06.2020, 12:31
RE: Leerlauf einstellen - von Holzi - 09.06.2020, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenscheibe einstellen fahne1988 8 4.965 06.04.2025, 15:43
Letzter Beitrag: CasiBer
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 1.157 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  Unruhiger Leerlauf bei Betriebstemperatur korays117 20 4.317 14.09.2024, 22:41
Letzter Beitrag: Legend32
  Öldruck im Leerlauf bei semi-warmem Motor korays117 20 6.088 19.07.2024, 12:33
Letzter Beitrag: korays117
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 4.727 06.02.2024, 21:04
Letzter Beitrag: multithread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner