08.07.2002, 00:57
Alles klar, Raimund,
aber das Thema war doch: "Bauteile in CORVETTE aus D". Meine Story bezieht sich denn darauf : "DEUTSCHE BERU" in meiner CORVETTE C5. => Ist/sind ein absolutes Spitzenprodukt, nur leider wissen es die Wenigsten.
Wenn du meinen Beitrag gut gelesen hast, siehst du, dass meine PLATIN GMs nach ~8'000 hart gefahrenen Km kein "Edelmetall" mehr zeigten.......GM Verkaufsargument : ......halten 100'000miles ohne wechseln.......ich kann gelegentlich Bilder posten, nix mehr von Platinum.......mein GMler war "sehr" erstaunt über die Lebensdauer. Der "Gap" der Elektroden war natürlich auch dahin.
Die Kerzen müssen sogar sehr gut leiten können : zB Hitzetransfer (heat dissipation) aus den Zylinderköpfen und natürlich auch ZündPower, deshalb kein "R". Für das Radio des Nachbarn.....naja, was soll's.....so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Joe. mit funkigen Grüssen
aber das Thema war doch: "Bauteile in CORVETTE aus D". Meine Story bezieht sich denn darauf : "DEUTSCHE BERU" in meiner CORVETTE C5. => Ist/sind ein absolutes Spitzenprodukt, nur leider wissen es die Wenigsten.
Wenn du meinen Beitrag gut gelesen hast, siehst du, dass meine PLATIN GMs nach ~8'000 hart gefahrenen Km kein "Edelmetall" mehr zeigten.......GM Verkaufsargument : ......halten 100'000miles ohne wechseln.......ich kann gelegentlich Bilder posten, nix mehr von Platinum.......mein GMler war "sehr" erstaunt über die Lebensdauer. Der "Gap" der Elektroden war natürlich auch dahin.
Die Kerzen müssen sogar sehr gut leiten können : zB Hitzetransfer (heat dissipation) aus den Zylinderköpfen und natürlich auch ZündPower, deshalb kein "R". Für das Radio des Nachbarn.....naja, was soll's.....so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Joe. mit funkigen Grüssen
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW