07.07.2020, 23:35
Hallo
Wir reden hier wohl von einem Microloch, oder ?
Nicht zu ernst nehmen jetzt : Ich sah bei Schweissarbeiten an z.B. Heizöltanks, wo dann kleine Leckagen waren ( eher Feuchtigkeitsstellen ) ,die wurden mit einem kräftigen Hammerschlag auf nen Körner behoben und sind immer noch 100% dicht.
Dieses Loch scheint doch sehr minimal zu sein der Beschreibung nach. Vor einem Reparaturversuch wäre es gut zu wissen, warum da ein Loch ist.
Korrosion ? Zu dünne Wandung ?
mfG. Günther
Zitat:hat ein Kopf ein kleines Loch, was das Abpressen ergeben hat
Wir reden hier wohl von einem Microloch, oder ?
Nicht zu ernst nehmen jetzt : Ich sah bei Schweissarbeiten an z.B. Heizöltanks, wo dann kleine Leckagen waren ( eher Feuchtigkeitsstellen ) ,die wurden mit einem kräftigen Hammerschlag auf nen Körner behoben und sind immer noch 100% dicht.
Dieses Loch scheint doch sehr minimal zu sein der Beschreibung nach. Vor einem Reparaturversuch wäre es gut zu wissen, warum da ein Loch ist.
Korrosion ? Zu dünne Wandung ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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