nein das nicht. Aber manchmal ist nicht alles sauber ausgelesen worden und dann kommt gern P0606. Am besten ist dann bei GM nochmals die originale kalibration aufspielen zu lassen, nochmals auslesen, Änderungen machen und nur ein write calibration. Zu 95% ist es dann weg, die anderen 5% sind dann ein neues Steuergerät
gewisse Parameter DARF man nicht stark abweichen lassen, das Steuergerät ist wie ein dual core PC, eine Hälfte engine calibration und die andere Egas Steuerung. Wird auf der Motorseite zu stark geändert geht die Egas Seite auf Alarm weil man dort keinen Zugriff hat.
vor allem wenn Experten dann die Egas Kennlinie ändern um das Gefühl einer Pedalbox zu duplizieren.
gewisse Parameter DARF man nicht stark abweichen lassen, das Steuergerät ist wie ein dual core PC, eine Hälfte engine calibration und die andere Egas Steuerung. Wird auf der Motorseite zu stark geändert geht die Egas Seite auf Alarm weil man dort keinen Zugriff hat.
vor allem wenn Experten dann die Egas Kennlinie ändern um das Gefühl einer Pedalbox zu duplizieren.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf