11.07.2020, 19:42
Franz, ein jeder der HP-Tuners hat kann das machen, kostet aber die Lizenzierung der VIN (rund 100 Euro) plus Arbeitslohn.
Keine Ahnung wo Du herkommst - in NRW können das mindestens der Werner Moll und hier ums Eck der Frank Szameitat.
André, es soll aber Onboard-Diagnosen geben die den Simulator feststellen und zwar wird während der Fahrt testweise das Gemisch verändert
und die Reaktion der Nachkatsonden bewertet.
Ich kann Dir aber nicht sagen wie fortgeschritten die C5 damals schon war
Wenn man schon mal eine HP-Tuners Sitzung durchführt, lässt man sich auch die Sekundär Lufteinblasung deaktivieren oder zumindest die DTC P1415 / P1416
dazu disablen.
Keine Ahnung wo Du herkommst - in NRW können das mindestens der Werner Moll und hier ums Eck der Frank Szameitat.
André, es soll aber Onboard-Diagnosen geben die den Simulator feststellen und zwar wird während der Fahrt testweise das Gemisch verändert
und die Reaktion der Nachkatsonden bewertet.
Ich kann Dir aber nicht sagen wie fortgeschritten die C5 damals schon war
Wenn man schon mal eine HP-Tuners Sitzung durchführt, lässt man sich auch die Sekundär Lufteinblasung deaktivieren oder zumindest die DTC P1415 / P1416
dazu disablen.
Grüße
Thomas
Thomas