14.07.2020, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 12:52 von CorvetteBoy.)
Eventuell das Relais defekt?
Habe gerade flüchtig im '91er Schaltplan geschaut.
Es spielen wohl zwei Sicherungen eine Rolle:
1. A/C Fuse 10A
2. Defogger Curcuit Breaker 35 A
Die erste Sicherung hat Strom wenn das Fahrzeug läuft, die zweite Dauerplus.
Sicherung eins gibt + auf den Steuerstromkreis des Relais, Masse wird vom CCM geschalten.
Der Arbeitsstromkreis bekommt Dauer+ von der zweiten Sicherung, geht dann zur Heckscheibe.
Defogger Relay behind RH side of I/P
Also rechts hinter Instrumentenpanel
Der Massepunkt von der Heizungsspirale selbst ist sauber und hat Kontakt?
Gruß Patrick
Habe gerade flüchtig im '91er Schaltplan geschaut.
Es spielen wohl zwei Sicherungen eine Rolle:
1. A/C Fuse 10A
2. Defogger Curcuit Breaker 35 A
Die erste Sicherung hat Strom wenn das Fahrzeug läuft, die zweite Dauerplus.
Sicherung eins gibt + auf den Steuerstromkreis des Relais, Masse wird vom CCM geschalten.
Der Arbeitsstromkreis bekommt Dauer+ von der zweiten Sicherung, geht dann zur Heckscheibe.
Defogger Relay behind RH side of I/P
Also rechts hinter Instrumentenpanel
Der Massepunkt von der Heizungsspirale selbst ist sauber und hat Kontakt?
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python