14.12.2004, 18:50
Also jetzt weiss ich immer noch nicht vielmehr wie vorher. Die Sache mit dem Ausleihen eines geschlossenen ransporters hört sich noch am Besten an. Notfalls kann ich den Schlitten wohl auch noch eine ganze Weile dort unten stehen lassen (überwintern, sozusagen). Wenns sich garnicht oder nur sehr schlecht anders machen lässt.
Der Transport bei dem von Frank als nicht besonders zu empfehlenden Betrieb kostet immerhin etwa um die 350 Euronen. Das ist zwar nicht maßlos viel, aber ich finde trotzdem noch einiges!
Bahnverladen, wo kann ich mir da anschauen wie das vonstatten gehen soll und was das kosten würde?!
Grüße
cHRISTIAN
Der Transport bei dem von Frank als nicht besonders zu empfehlenden Betrieb kostet immerhin etwa um die 350 Euronen. Das ist zwar nicht maßlos viel, aber ich finde trotzdem noch einiges!
Bahnverladen, wo kann ich mir da anschauen wie das vonstatten gehen soll und was das kosten würde?!
Grüße
cHRISTIAN
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan)