16.12.2004, 01:56
Danke für die vielen Anregungen. Nun, ich hab eben mal bei europcar überschlagen (und zu sixt tut sich nich wirklich viel), kommt man münchen-köln mit nem 7.5 Tonner incl. 600km auf ungef. 550 € + Tanken. Das is ne Menge, und da weiss ich noch nicht, wie sicher ich das Teil in so nem Ding befestigen kann. Sixt is eher noch teurer, außerdem schierig, wie soll man das Auto in die Kiste reinbekommen?! Bei den Verleihstationen gibts meistens nicht direkt ne LKW-Verladerampe, wo man mit nem auto hochkommt!
Da hoffe ich jetzt einfach mal auf ein gutes und günstiges Angebot von einer Transportfirma, teurer wird das sicher nicht sein. Und wenn garnix hilft, wart ich eben bis kein schnee mehr liegt, und dann mach ich die Fahrt im Früjahr komplett mit dem Schatz hier hoch.
Grüße
cHRISTIAN
Da hoffe ich jetzt einfach mal auf ein gutes und günstiges Angebot von einer Transportfirma, teurer wird das sicher nicht sein. Und wenn garnix hilft, wart ich eben bis kein schnee mehr liegt, und dann mach ich die Fahrt im Früjahr komplett mit dem Schatz hier hoch.
Grüße
cHRISTIAN
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan)