17.08.2020, 14:41
Hallo
Wenn du da sicher bist, würde ich dort noch mal ansetzen, zumindest kontrollieren.
Im Leerlauf ziehts ( hohes Vacuum ) an den Ventilschäften und wenn die viel Spiel haben oder die Dichtungen hinüber sind, saugts Öl ein.
mfG. Günther
Zitat:Ich habe zusätzlich auf den Auslassventilen statt den Hütchen auch die selben Schaftdichtugen wie auf den Einlassventilen montiert.
Danach war gefühlt für 100km alles super
Wenn du da sicher bist, würde ich dort noch mal ansetzen, zumindest kontrollieren.
Im Leerlauf ziehts ( hohes Vacuum ) an den Ventilschäften und wenn die viel Spiel haben oder die Dichtungen hinüber sind, saugts Öl ein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .