20.08.2020, 17:26
Zu viele Fragen in einem einzelnen Thread :-))
1. Das hatte ich probiert, leider kann ich da nichts drücken. Fühlt sich nicht im geringsten wie eine Hupe an. Hupen tut auch nichts :/
Da würden ein paar Fotos helfen. Kannst Du den Center Button abhebeln? (mit kleinem Schraubenzieher seitlich drunterfahren)
Vielleicht war da ein Babbo am Werk...
2. Top danke! Das war mir nicht bekannt. Muss ich das tun? Scheint bisher ja nicht gefordert gewesen zu sein oder zu stören. Diese Richtung https://corvetteforum.de/showthread.php?tid=63234 ?
Genau das. Oder hat die schon eine deutsche Zulassung? Dann gibt's entweder irgendwo einen alternativen Warnblinker (bei mir im Fußraum hinter dem Hauben-Öffnungshebel) oder jemand hat umgekabelt auf Blinker-Vorrang.
5. Werde ich mir anschauen. Wo liegt das Relais denn?
Unter dem Radio in der Mittelkonsole.
7. Der Vorbesitzer hat auf Edelbrock Vergaser umbauen lassen, seitdem geht der Drehzahlmesser nicht mehr.
Der DZM hat mit dem Vergaser nichts zu tun, der wird von der Zündung angesteuert. Und ja, ist elektronisch. Ein Schaltplan sollte Klarheit schaffen. Sollte ein ein- oder zweipoliger Stecker white oder white/pink am Verteiler sein - White geht zum DZM, Pink kommt von der Zündung.
1. Das hatte ich probiert, leider kann ich da nichts drücken. Fühlt sich nicht im geringsten wie eine Hupe an. Hupen tut auch nichts :/
Da würden ein paar Fotos helfen. Kannst Du den Center Button abhebeln? (mit kleinem Schraubenzieher seitlich drunterfahren)
Vielleicht war da ein Babbo am Werk...
2. Top danke! Das war mir nicht bekannt. Muss ich das tun? Scheint bisher ja nicht gefordert gewesen zu sein oder zu stören. Diese Richtung https://corvetteforum.de/showthread.php?tid=63234 ?
Genau das. Oder hat die schon eine deutsche Zulassung? Dann gibt's entweder irgendwo einen alternativen Warnblinker (bei mir im Fußraum hinter dem Hauben-Öffnungshebel) oder jemand hat umgekabelt auf Blinker-Vorrang.
5. Werde ich mir anschauen. Wo liegt das Relais denn?
Unter dem Radio in der Mittelkonsole.
7. Der Vorbesitzer hat auf Edelbrock Vergaser umbauen lassen, seitdem geht der Drehzahlmesser nicht mehr.
Der DZM hat mit dem Vergaser nichts zu tun, der wird von der Zündung angesteuert. Und ja, ist elektronisch. Ein Schaltplan sollte Klarheit schaffen. Sollte ein ein- oder zweipoliger Stecker white oder white/pink am Verteiler sein - White geht zum DZM, Pink kommt von der Zündung.
Viele Grüße, Martin
18436572
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