23.08.2020, 23:46
Hallo Jürgen,
ich stecken nicht so tief in der Materie wie es deine Ausführungen von Dir annehmen lassen. Ich frage trotzdem mal.
Hast Du die Fehlercodes der Klimaautomatik ausgelesen? Ich hatte das gleiche Phänomen bei meiner 92er.
Fehlercode in der Klimaautomatik sagte "09 low freon detected" . Es war genug Kältemittel drin, aber der Stecker
der auf dem Min.-Druckschalter (Motorraum in Fahrtrichtung rechts) hatte keinen richtigen Kontakt. das ist nicht
der Sensor der den Druckwert misst.
Kontakte im Stecker gebrückt und die Kupplung zog wieder. Kontakte gereinigt und alles war gut.
Fehlercode Klimaautomatik: Brücke A+G am ADLD-Connector, Zündung ein, Ventilator-Pfeil "up" and "down" gleichzeitig
5 sec drücken. Taster "Auto-Fan" drücken um dich durch die Codes zu tasten.
Gruß Volker
ich stecken nicht so tief in der Materie wie es deine Ausführungen von Dir annehmen lassen. Ich frage trotzdem mal.
Hast Du die Fehlercodes der Klimaautomatik ausgelesen? Ich hatte das gleiche Phänomen bei meiner 92er.
Fehlercode in der Klimaautomatik sagte "09 low freon detected" . Es war genug Kältemittel drin, aber der Stecker
der auf dem Min.-Druckschalter (Motorraum in Fahrtrichtung rechts) hatte keinen richtigen Kontakt. das ist nicht
der Sensor der den Druckwert misst.
Kontakte im Stecker gebrückt und die Kupplung zog wieder. Kontakte gereinigt und alles war gut.
Fehlercode Klimaautomatik: Brücke A+G am ADLD-Connector, Zündung ein, Ventilator-Pfeil "up" and "down" gleichzeitig
5 sec drücken. Taster "Auto-Fan" drücken um dich durch die Codes zu tasten.
Gruß Volker
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)