26.08.2020, 11:00
Meine C2 Cabriolet von 67 hat auch die nachgerüstete Vintage Air, die einwandfrei funktioniert. Beim Import aus USA in 2019 wurde angeblich das R12A abgepumpt, ist aber noch eingefüllt. Als ich vor einigen Wochen die Klimaanlage erstmalig überprüft habe, stellte ich fest, dass sie einwandfrei funktioniert und gut kühlt. Allerdings habe ich den Warmwasserkreislauf für die Heizung mit einem Ventil verschließbar gemacht, wobei der Rücklauf gewährleistet ist.
Den nachgerüsteten Bremskraftverstärker finde ich empfehlenswert und werde ihn auch an meiner C2 nachrüsten, denn die 4 Scheibenbremsen erfordern doch relativ viel Pedalkraft.
Das gleiche Lenkrad war auch installiert und es hat den Lenkradkranz aus teakfarbenem Kunststoff. Ich habe dieses Lenkrad gegen ein 15" Teak-Lenkrad ausgetauscht, zumal die Servolenkung dies leicht erlaubt.
Gruss Alfred
Den nachgerüsteten Bremskraftverstärker finde ich empfehlenswert und werde ihn auch an meiner C2 nachrüsten, denn die 4 Scheibenbremsen erfordern doch relativ viel Pedalkraft.
Das gleiche Lenkrad war auch installiert und es hat den Lenkradkranz aus teakfarbenem Kunststoff. Ich habe dieses Lenkrad gegen ein 15" Teak-Lenkrad ausgetauscht, zumal die Servolenkung dies leicht erlaubt.
Gruss Alfred