17.12.2004, 16:51
@Lulu,
hatte ein wenig Pech mit dem Honda. Kupplung machte ständig rasselnde Geräusche. Wurde dann auf Garantie gewechselt. Wieder rasseln, danach verkauft. Probleme mit weiteren Reparaturen hatte ich nicht.
Die C4 hat mir da mehr Kummer bereitet, aber eine Vette ist auch kein Japaner, das muß klar sein.
An der Vette hatte ich bis jetzt,
Zündspule defekt, ................. Altersbedingt
Hydraulikschlauch aus dem Einband gerutscht,............... Materialfehler
Optispark wegen Wassereinbruch außer Funktion,............ riesen Pfütze erwischt
Kühler defekt, Steinschlag................ Pech gehabt
ECM defekt, Leiterbahn gebrochen,............. zu viel Vibration
Geberzylinder Lenkung undicht, schiebe ich auch mal auf´s Alter.
Kosten sind so gesehen bei den Hond sicherlich geringer, zumal ich da weniger Steuern zahlen musste.
Der wagen war nicht schlecht, aber einmal Vette, immer Vette.
Gruß Holger
hatte ein wenig Pech mit dem Honda. Kupplung machte ständig rasselnde Geräusche. Wurde dann auf Garantie gewechselt. Wieder rasseln, danach verkauft. Probleme mit weiteren Reparaturen hatte ich nicht.
Die C4 hat mir da mehr Kummer bereitet, aber eine Vette ist auch kein Japaner, das muß klar sein.
An der Vette hatte ich bis jetzt,
Zündspule defekt, ................. Altersbedingt
Hydraulikschlauch aus dem Einband gerutscht,............... Materialfehler
Optispark wegen Wassereinbruch außer Funktion,............ riesen Pfütze erwischt
Kühler defekt, Steinschlag................ Pech gehabt
ECM defekt, Leiterbahn gebrochen,............. zu viel Vibration
Geberzylinder Lenkung undicht, schiebe ich auch mal auf´s Alter.
Kosten sind so gesehen bei den Hond sicherlich geringer, zumal ich da weniger Steuern zahlen musste.
Der wagen war nicht schlecht, aber einmal Vette, immer Vette.

Gruß Holger
Gruß
Holger
Holger
![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg)