Motor wird im Stand zu heiss
#6
Du hast mehrere Kühler hintereinander....
in dem engen Spalt dazwischen saugen die Lüfter gerne Laub rein.
Da gab es schon "tolle" Bilder .... also:  Mal sauber machen lassen ... oder selber machen.

Und dann vorne ein Gitter vor den Luftansaugschlitz.
Ich komme jetzt mit einem "Hasengitter" aus dem Baumarkt, ca. 1x1 cm Maschenweite klar.
Bei engerer Maschenweite leidet die Kühlleistung.... ausprobiert auf der Roßfeld Höhenstraße.
Befestigt habe ich es mit Kabelbindern - schwarz -  was sehr einfach ist und bestens hält.

Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor wird im Stand zu heiss - von Lutz1959 - 18.09.2020, 17:33
RE: Motor wird im Stand zu heiss - von Phönix - 18.09.2020, 18:53
RE: Motor wird im Stand zu heiss - von colonel - 18.09.2020, 19:31
RE: Motor wird im Stand zu heiss - von milhouse - 18.09.2020, 20:21
RE: Motor wird im Stand zu heiss - von michael kirsten - 19.09.2020, 08:33
RE: Motor wird im Stand zu heiss - von Lutz1959 - 20.09.2020, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen Schrauber 5 341 18.07.2025, 20:15
Letzter Beitrag: speutz
  Motor läuft unrund NonshinyC4 10 1.276 26.05.2025, 22:53
Letzter Beitrag: NonshinyC4
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 6.015 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 15 4.490 08.04.2025, 23:28
Letzter Beitrag: thuri
  Unbekannter Stecker am Motor C4 1991 Nikitos 3 759 24.03.2025, 20:42
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner