04.10.2020, 11:12
Es könnte sich um einen Fehler im 5V Referenzkreislauf handeln.
Liegt an allen Sensoren des 5V Kreislauf die 5V Referenz an?
Nur mal so als Tip,wenn man bei eingeschalteter Zündung den Stecker vom Kurbelwellensensor abzieht,ggeht auch die Drosselklappe in die Nullstellung.
Wurden die Krümmer demontiert?
Sind Fächerkrümmer montiert???
Wird das Kurbelwellensensorsignal richtig angezeigt?
Massekabel hinter dem linken Hinterrad richtig fest und Massepunkt sauber?
Massepunkt über dem Anlasser richtig fest und mit dem 2.Massdraht zusammen an einem Punkt geschraubt???
usw.....
usw......
Liegt an allen Sensoren des 5V Kreislauf die 5V Referenz an?
Nur mal so als Tip,wenn man bei eingeschalteter Zündung den Stecker vom Kurbelwellensensor abzieht,ggeht auch die Drosselklappe in die Nullstellung.
Wurden die Krümmer demontiert?
Sind Fächerkrümmer montiert???
Wird das Kurbelwellensensorsignal richtig angezeigt?
Massekabel hinter dem linken Hinterrad richtig fest und Massepunkt sauber?
Massepunkt über dem Anlasser richtig fest und mit dem 2.Massdraht zusammen an einem Punkt geschraubt???
usw.....
usw......
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30