26.10.2020, 10:11
Hallo
Ich und andere habe es schon geschrieben. Man hört es immer wieder bei neuen Federn, dass man verlängerte Hängerschrauben
braucht damit. Wenn du dadurch zu nahe an die Reifenflanken oder Felgen kommst, gibts nur 1 oder 2 Möglichkeiten.
Neue gekürzte Feder bestellen , Distanzscheiben hinten drauf ( nicht so super ) oder hoffen, dass eine Feder eines anderen
Herstellers besser ist.
Man könnte die neue Feder auch überarbeiten lassen, aber das hätte man womöglich auch mit der Alten tun können.
Versuch mal längere Bolzen . Du brauchst da keine 5 cm Platz zu den Felgen. Danach sieht man weiter.
Oder red mit Bien, dem Verkäufer. Er hat sicherlich genügend Erfahrung und Feedback von seinen Federn. Ist sicherlich nicht die
1ste die er verhökert.
MfG. Günther
Ich und andere habe es schon geschrieben. Man hört es immer wieder bei neuen Federn, dass man verlängerte Hängerschrauben
braucht damit. Wenn du dadurch zu nahe an die Reifenflanken oder Felgen kommst, gibts nur 1 oder 2 Möglichkeiten.
Neue gekürzte Feder bestellen , Distanzscheiben hinten drauf ( nicht so super ) oder hoffen, dass eine Feder eines anderen
Herstellers besser ist.
Man könnte die neue Feder auch überarbeiten lassen, aber das hätte man womöglich auch mit der Alten tun können.
Versuch mal längere Bolzen . Du brauchst da keine 5 cm Platz zu den Felgen. Danach sieht man weiter.
Oder red mit Bien, dem Verkäufer. Er hat sicherlich genügend Erfahrung und Feedback von seinen Federn. Ist sicherlich nicht die
1ste die er verhökert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
