(27.10.2020, 20:04)hagueklo schrieb: Allerdings wollte ich keinen 6-stelligen Betrag mehr in die Restaurierung stecken müssen. Das sollte schon nur ein niedriger 5-stelliger Betrag werden.
Also eine Einschätzung der Restaurierungserfordernisse bei dieser C2 wäre daher schon eine große Hilfe für mich.
Hallo JR
kannst du mir die Differenz zwischen Motor und Drehzahlmesser etwas genauer erklären? Weshalb sollte der Drehzahlmesser nicht passen?
Gruß Günther
Hallo Günter,
bzgl. Drehzahlmesser meint JR vermutlich, das der gekennzeichnete rote Bereich nicht zu den PS-Angaben der Anzeige passt. Da gibt es verschiedene Redline-Bereiche. Weiß es aber auch nicht sicher.
Bzgl. Restoaufwand: Bei der Maroon wird Dein niedriger 5-stelliger Betrag wohl nach der Lackierung schon weg sein... Dann noch Fahrwerk, Verdeck, Dichtungen, Armaturen, Innenraum (Sitze)....wenn es dumm läuft auch noch Karosserie vom Rahmen heben...rostige Chromteile ersetzen, fehlende Teile besorgen... das wird ein längeres Projekt und kostenmäßig teurer als Du denkst. Und manche C2-Problemzonen sieht man noch nicht auf den Bildern.
Lies Dich noch ein wenig ein bzgl. C2-Technik, Kosten und Schwachpunkte.
Den Vermerk auf das laute Getriebe finde ich auch putzig, müsste ja dann lauter sein als der Motor. Und da würde ich mir Sorgen machen...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...