28.10.2020, 20:21
(19.10.2020, 00:16)andree schrieb: Alice, das ist der Nockenwellensensor den du da vorne gesehen hast..Hi André, vielen Dank! Hab das Ding mittlerweile gefunden. Der ist übelst unzugänglich angebracht. Ist der Massepunkt der, an dem diese Metalllasche des Kurbelwellensensors angeschraubt ist? Die sitzt bei mir fest und ist auch nicht korrodiert. An den Stecker komme ich allerdings nicht ran, bevor ich nicht alles davor wegschraube.
Der Kurbelwellensensor ist ganz hinten am Motor ober dem Anlasser.
Gruß André
Gibt es vielleicht vorab noch eine Möglichkeit, den KW-Sensor über den Steuergerätestecker zu testen?
Löst ein defekter KW-Sensor normalerweise einen FC im SG aus? Weisst du das zufällig?
(18.10.2020, 19:41)Molle schrieb: Krümmer und Anlasser müssen raus.Hallo Werner, können die beiden Leitungen zum Öltank drinbleiben? Und muss der ganze Krümmer raus oder "nur" der Kat?
Der Sensor hat 3 Pins
Gruß, Ben