11.11.2020, 14:22
Hallo ich bin es nochmal,
folgendes Problem hat sich herausgestellt.
Mein Fahrzeug 81er hat an der Lenksäule kein Resume bei der Cruise Control, nur den Aktivierungs - Cruise Knopf.
Der Transducer ist jedoch mit extra Resume Solenoid (angebaut) ausgerüstet.
Es handelt sich um ein verbasteltes Fahrzeug.
Ich habe das Solenoid Ventil ausgebaut und die Unterdruckschläuche nach Vorschrift (Ttansducer ohne extra Solenoid) verbaut.
Problem:
Beim drücken des Cruise Knopfes funktioniert geht der Transducer und das Diaphragm am Vergaser auf Vollgas.
Drücke ich die Bremse geht das Gas zurück, lasse ich die Bremse los, geht er sofort wieder auf Vollgas.
Die Schaltpläne hier im Thread als auch beim mir im Manual zeigen nur die Variante mit REsume cruise. Ohne kann ich auch im Internet keine finden.
Kann jemand helfen.
Müssten die Kabel die ursprünglich am Solenoid waren woanders angeschlossen werden oder können die frei bleiben?
Der Transducer selber ist ja mit Hold und Engage angeschlossen.
MFG Stefan
folgendes Problem hat sich herausgestellt.
Mein Fahrzeug 81er hat an der Lenksäule kein Resume bei der Cruise Control, nur den Aktivierungs - Cruise Knopf.
Der Transducer ist jedoch mit extra Resume Solenoid (angebaut) ausgerüstet.
Es handelt sich um ein verbasteltes Fahrzeug.
Ich habe das Solenoid Ventil ausgebaut und die Unterdruckschläuche nach Vorschrift (Ttansducer ohne extra Solenoid) verbaut.
Problem:
Beim drücken des Cruise Knopfes funktioniert geht der Transducer und das Diaphragm am Vergaser auf Vollgas.
Drücke ich die Bremse geht das Gas zurück, lasse ich die Bremse los, geht er sofort wieder auf Vollgas.
Die Schaltpläne hier im Thread als auch beim mir im Manual zeigen nur die Variante mit REsume cruise. Ohne kann ich auch im Internet keine finden.
Kann jemand helfen.
Müssten die Kabel die ursprünglich am Solenoid waren woanders angeschlossen werden oder können die frei bleiben?
Der Transducer selber ist ja mit Hold und Engage angeschlossen.
MFG Stefan