20.12.2004, 20:33
Hallo
Auch die Uhr meiner 68er ging nicht, als ich das Wägelchen erstand.
Ausgebaut, geschmiert und lief 1 1/2 Jahre , leider zu schnell. Wahrscheinlich zuviel geschmiert. Nun steht das sch..ss Ding wieder.
Also wieder raus usw.
Weiss nicht , wie ich mich entscheiden werde, Quartzwerk oder Reparatur ?
Wie sind denn die original mechanischen Werke, die man kaufen kann ? Sind das Kopien der original Werke oder Billigschrott ?
Und wenn ich schon dabei bin, die halbe Mittelkonsole rauszuschmeissen, muss ich unbedingt daran denken, den Amperemeter zu reparieren.
Mit etwas Glück habe ich dann ein 5 oder 6 Gang Getriebe, so dass der halbe Wagen sowieso zerlegt wird.
MfG. Günther
Auch die Uhr meiner 68er ging nicht, als ich das Wägelchen erstand.
Ausgebaut, geschmiert und lief 1 1/2 Jahre , leider zu schnell. Wahrscheinlich zuviel geschmiert. Nun steht das sch..ss Ding wieder.
Also wieder raus usw.
Weiss nicht , wie ich mich entscheiden werde, Quartzwerk oder Reparatur ?
Wie sind denn die original mechanischen Werke, die man kaufen kann ? Sind das Kopien der original Werke oder Billigschrott ?
Und wenn ich schon dabei bin, die halbe Mittelkonsole rauszuschmeissen, muss ich unbedingt daran denken, den Amperemeter zu reparieren.
Mit etwas Glück habe ich dann ein 5 oder 6 Gang Getriebe, so dass der halbe Wagen sowieso zerlegt wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .