Hallo
Bei deiner sollte jede Lampe ihr eigenes Vacuumventil haben.
Das könnte also klemmen.
Manuell einfahren kann man, man muss dazu vun unten in die Mechanik der lampen eingreifen
und die Hebel, die sich blockiern, einbrechen ( overcenter lock ) . Dann geht die Lampe runter .
Wenn aber das Ventil weiterhin auf öffnen steht, wird die Lampe nicht dort bleiben.
Natürlich kann auch der Lampenactuator kaputt sein bzw dessen Gummimnaschette.
MfG. Günther
Bei deiner sollte jede Lampe ihr eigenes Vacuumventil haben.
Das könnte also klemmen.
Manuell einfahren kann man, man muss dazu vun unten in die Mechanik der lampen eingreifen
und die Hebel, die sich blockiern, einbrechen ( overcenter lock ) . Dann geht die Lampe runter .
Wenn aber das Ventil weiterhin auf öffnen steht, wird die Lampe nicht dort bleiben.
Natürlich kann auch der Lampenactuator kaputt sein bzw dessen Gummimnaschette.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .