09.07.2002, 23:15
Hallo Hans-Joachim,
lange Schrauben sind eher ungewöhnlich, normalerweise sind das Stehbolzen mit einer Mutter obendrauf (zwei Muttern am Blech fürs T-Stück).
Beim Wiedereinschrauben solltest Du deshalb vorsichtshalber die Gewindegänge mit etwas Dichtmasse einstreichen, weil es sein kann - muß nicht - , daß das Gewinde im Kühlkreislauf sitzt.
In das T-Stück müssen auf der verjüngten Seite zwei Röhrchen eingesteckt werden, eins das unter der Einspritzanlage verschwindet (geht zum EGR-Ventil) und das zweite das nach vorne geht.
Ausprobieren, ob das gefundene Röhrechen von der Länge her passt.
Alles andere ist korrekt beschrieben und muß so sein.
Mehrere gelingende Grüße Reiner
lange Schrauben sind eher ungewöhnlich, normalerweise sind das Stehbolzen mit einer Mutter obendrauf (zwei Muttern am Blech fürs T-Stück).
Beim Wiedereinschrauben solltest Du deshalb vorsichtshalber die Gewindegänge mit etwas Dichtmasse einstreichen, weil es sein kann - muß nicht - , daß das Gewinde im Kühlkreislauf sitzt.
In das T-Stück müssen auf der verjüngten Seite zwei Röhrchen eingesteckt werden, eins das unter der Einspritzanlage verschwindet (geht zum EGR-Ventil) und das zweite das nach vorne geht.
Ausprobieren, ob das gefundene Röhrechen von der Länge her passt.
Alles andere ist korrekt beschrieben und muß so sein.
Mehrere gelingende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
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