22.11.2020, 19:10
Die C4 mit C5-Facelift hat aber wohl auch mal jemanden gefallen.
Hab noch nie gehört das sich ein Prüfer versucht die Fgstnr. zu entschlüsseln , oder habt Ihr andere Erfahrungen ?
Laut Papieren meiner C3 fahre ich schon seit 18 Jahren mit 14" Rädern rum, erst letztes Jahr wurde der Fehler entdeckt, mit der Bemerkung "muast hoid a moi macha lossn" (ist bis heute noch so)
Der 90er C4 wollten Sie kein H geben weil Erstzulassung 91 Im Schein steht, im alten Fz-Brief war Sie aber schon 1990 in D Bremerhafen verzollt nur erst 91 zugelassen worden. Da ließe sich auch über die Fgstnr. etwas auslesen.
Ich muss dazu sagen, das ich früher viel beim TÜV tätig war und daher die älteren Prüfer noch kenne, was es oft etwas leichter macht.
Hab noch nie gehört das sich ein Prüfer versucht die Fgstnr. zu entschlüsseln , oder habt Ihr andere Erfahrungen ?
Laut Papieren meiner C3 fahre ich schon seit 18 Jahren mit 14" Rädern rum, erst letztes Jahr wurde der Fehler entdeckt, mit der Bemerkung "muast hoid a moi macha lossn" (ist bis heute noch so)
Der 90er C4 wollten Sie kein H geben weil Erstzulassung 91 Im Schein steht, im alten Fz-Brief war Sie aber schon 1990 in D Bremerhafen verzollt nur erst 91 zugelassen worden. Da ließe sich auch über die Fgstnr. etwas auslesen.
Ich muss dazu sagen, das ich früher viel beim TÜV tätig war und daher die älteren Prüfer noch kenne, was es oft etwas leichter macht.
stefan