09.12.2020, 16:57
Im Gegensatz zu früher laufen aber große Teile der Politik und die komplette Automobilindustriet jetzt Hand in Hand ...sicherlich in die Mantramäßig vorgegaukelte schöne heile Batteriewelt.. ( Vielleicht sollten Frau Baerböck und Konsorten mal 1 Jahr in Chile nach Wasser bohren für die Versorgung der indigenen Völker )
Die Automobilindustrie pumpt Milliarden bucks in den Ausbau der E - Flotte,so sicher wie das Amen in der Kirche werden die Brot und Butter Autos dieser Welt wie 1er, 3er, 5er und ABCE's usw. ab 2025 - 2030 nur noch elektrisch angeboten,
Ausnahmen bei den Sportmodellen M, AMG, Italiien , Woking, wo der Hybrid eine stärke Rolle spielen muss ansonsten ist auch hier Game Over..
Inwieweit dann bestimmte Jobs hier wegfallen und mglw. neue enstehen und was das für bestimmte Schichten mit Ausbildungen und Erfahrungen bedeuten wird.
kann sich hier jeder selber am A...ch abfingern.
Dazu kommt jetzt schon, das die hellsten Köpfe der Autobranche ( gerade in der Entwicklung,) derzeit abgezogen / umgegliedert werden in die imposant wachsende E - Technik Sparte , glaube beim General passiert das mit Corvette Ing.bereits ebenso.
Wer diese Auswirkungen in der Entwicklung sehen möchte braucht aber nicht in die USA zu schauen:
Da reicht ein Blick nach Münschen , wo der neue BMW M4 aus meiner Sicht von den verbliebenen Halbkompetenten aus der Resterampe der Entwicklung,
sich zu einem 1750 KG Monster lieblos entwickelt hat, ohne Sinn und Verstand über den technischen Horizont im Bereich Gewichtsreduzierung mal zu schauen.
.
Die Automobilindustrie pumpt Milliarden bucks in den Ausbau der E - Flotte,so sicher wie das Amen in der Kirche werden die Brot und Butter Autos dieser Welt wie 1er, 3er, 5er und ABCE's usw. ab 2025 - 2030 nur noch elektrisch angeboten,
Ausnahmen bei den Sportmodellen M, AMG, Italiien , Woking, wo der Hybrid eine stärke Rolle spielen muss ansonsten ist auch hier Game Over..
Inwieweit dann bestimmte Jobs hier wegfallen und mglw. neue enstehen und was das für bestimmte Schichten mit Ausbildungen und Erfahrungen bedeuten wird.
kann sich hier jeder selber am A...ch abfingern.
Dazu kommt jetzt schon, das die hellsten Köpfe der Autobranche ( gerade in der Entwicklung,) derzeit abgezogen / umgegliedert werden in die imposant wachsende E - Technik Sparte , glaube beim General passiert das mit Corvette Ing.bereits ebenso.
Wer diese Auswirkungen in der Entwicklung sehen möchte braucht aber nicht in die USA zu schauen:
Da reicht ein Blick nach Münschen , wo der neue BMW M4 aus meiner Sicht von den verbliebenen Halbkompetenten aus der Resterampe der Entwicklung,
sich zu einem 1750 KG Monster lieblos entwickelt hat, ohne Sinn und Verstand über den technischen Horizont im Bereich Gewichtsreduzierung mal zu schauen.
.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.