21.12.2020, 10:05
Hallo
Ist immer noch aktuel, wenn vielleiicht auch nicht unbedingt für den Threadsteller.
Ich überlege auch mir ein Gerät zuzulegen, bin aber nicht sicher ob ich unbedingt auch eins für Alu brauche.
Habe bis jetzt nur mit Elektrode geschweisst und kann das recht gut.
Noch nie mit Schutzgas probiert.
Vielleicht sollte ich erst so nen Schweisskurs mitmachen , bevor ich mich entscheide, son Gerät zu kaufen ?
MfG. Günther
Ist immer noch aktuel, wenn vielleiicht auch nicht unbedingt für den Threadsteller.
Ich überlege auch mir ein Gerät zuzulegen, bin aber nicht sicher ob ich unbedingt auch eins für Alu brauche.
Habe bis jetzt nur mit Elektrode geschweisst und kann das recht gut.
Noch nie mit Schutzgas probiert.
Vielleicht sollte ich erst so nen Schweisskurs mitmachen , bevor ich mich entscheide, son Gerät zu kaufen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .