Den Kabel-Zensus habe ich denke ich mal fertig.
Bei meiner 82er gibt es 40 verschiedene Farben und 7 unterschiedliche Querschnitte.
Dies summiert sich zu 93 individuellen Kabeln. Ich hoffe mal ich habe mich nicht verzählt...
Das Wire Diagramm der Firma Lectric Limited ist teilweise unvollständig (Hood Louvre Solenoid Relay Bild fehlt, nur der Stecker ist abgebildet) bzw. weißt Fehler auf (Kabelfarbenlegende blk/red - tan w/red stripe Klarschrift falsch und Kabelfarbe nicht vorhanden, blu/red ; blu/blk ; grn/blu ; grn/blk im Diagramm nicht auffindbar, an einen Stecker steht "?")
Hinzu kommt das die Schrift teilweise so klein geschrieben ist das man Querschnitte und Farben kaum lesen kann. Selbst die digitale Versionen sind da nicht besser.
So muss man immer wieder zwischen WD und Shop Manual wechseln um hoffentlich alles zu erfassen.
Meine Recherche nach einem Kabelanbieter ist auch nicht recht erfolgreich.
EFI Connection ist erstmal vom Tisch, das einzelne Kabel ist einfach zu teuer und Steuer und Versand käme auch noch hinzu...
So muss wohl der gute alte Conrad und dergleichen herhalten. Ob die Farben reichen wenn ich den Schaltplan male wird sich zeigen. Eine andere Firma hab ich schon mal Angefragt, diese verkaufen aber üblicherweise 500m Kabelspindeln. Mal sehen wo das noch hinführt.
Den Schaltplan werde ich versuchen auf Farben nach DIN 72551 umzufärben. Die Fusible Links stellen mich noch vor ein Rätsel. Ich hatte noch keins in der Hand aber soweit ich verstanden habe, soll es eine gezielte Schwachstelle in der Leitung sein um den Rest des Leiters zu schützen. Dazu ist der Querschnitt begrenzt. 3 und 5mm² konnte ich im Schaltplan finden, aber wie kann man die sinnvollerweise ersetzen bzw erneuern? Eine Sicherung fällt sicher aus bei den erwarteten Stromstärken bei diesen Querschnitten. Mir wäre nach etwas Recherche sowas in den Sinn gekommen: Schmelzsicherung
Den Schaltplan zeichne ich mir neu mit den Bildchen aus dem Wire Diagramm... Das wird ein Spaß[/size]
Bei meiner 82er gibt es 40 verschiedene Farben und 7 unterschiedliche Querschnitte.
Dies summiert sich zu 93 individuellen Kabeln. Ich hoffe mal ich habe mich nicht verzählt...
Das Wire Diagramm der Firma Lectric Limited ist teilweise unvollständig (Hood Louvre Solenoid Relay Bild fehlt, nur der Stecker ist abgebildet) bzw. weißt Fehler auf (Kabelfarbenlegende blk/red - tan w/red stripe Klarschrift falsch und Kabelfarbe nicht vorhanden, blu/red ; blu/blk ; grn/blu ; grn/blk im Diagramm nicht auffindbar, an einen Stecker steht "?")
Hinzu kommt das die Schrift teilweise so klein geschrieben ist das man Querschnitte und Farben kaum lesen kann. Selbst die digitale Versionen sind da nicht besser.
So muss man immer wieder zwischen WD und Shop Manual wechseln um hoffentlich alles zu erfassen.
Meine Recherche nach einem Kabelanbieter ist auch nicht recht erfolgreich.
EFI Connection ist erstmal vom Tisch, das einzelne Kabel ist einfach zu teuer und Steuer und Versand käme auch noch hinzu...
So muss wohl der gute alte Conrad und dergleichen herhalten. Ob die Farben reichen wenn ich den Schaltplan male wird sich zeigen. Eine andere Firma hab ich schon mal Angefragt, diese verkaufen aber üblicherweise 500m Kabelspindeln. Mal sehen wo das noch hinführt.
Den Schaltplan werde ich versuchen auf Farben nach DIN 72551 umzufärben. Die Fusible Links stellen mich noch vor ein Rätsel. Ich hatte noch keins in der Hand aber soweit ich verstanden habe, soll es eine gezielte Schwachstelle in der Leitung sein um den Rest des Leiters zu schützen. Dazu ist der Querschnitt begrenzt. 3 und 5mm² konnte ich im Schaltplan finden, aber wie kann man die sinnvollerweise ersetzen bzw erneuern? Eine Sicherung fällt sicher aus bei den erwarteten Stromstärken bei diesen Querschnitten. Mir wäre nach etwas Recherche sowas in den Sinn gekommen: Schmelzsicherung
Den Schaltplan zeichne ich mir neu mit den Bildchen aus dem Wire Diagramm... Das wird ein Spaß[/size]