28.12.2020, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2020, 23:25 von Speedhunter.)
Na ja, ich hatte Dashboard Bilder mit OBD2 Daten geschickt , auch die GPS Daten, hab es dann aufgegeben...
War ja zigmal im Notprogramm mit Wassertemperaturen jenseits 120 Grad.
Positiv ist, dass Foren durchaus Druck machen können auf Hersteller. Der dickere Kühler und die Änderung der Software der A8 wird auch wenig bringen, wenn Kühlluftöffnungen zu klein sind.
Die Amis freuen sich erstmal auf erweiterte Garantie.
Dezidierte Nachweise will GM aber haben, dass Auto tatsächlich überhitzt, nur dann gibt es wohl den dickeren Kühler.
Immerhin ist der Druck heute auf Hersteller größer geworden durch die Internetportale.
Hoffentlich hat man was daraus gelernt für die C8.
War ja zigmal im Notprogramm mit Wassertemperaturen jenseits 120 Grad.
Positiv ist, dass Foren durchaus Druck machen können auf Hersteller. Der dickere Kühler und die Änderung der Software der A8 wird auch wenig bringen, wenn Kühlluftöffnungen zu klein sind.
Die Amis freuen sich erstmal auf erweiterte Garantie.
Dezidierte Nachweise will GM aber haben, dass Auto tatsächlich überhitzt, nur dann gibt es wohl den dickeren Kühler.
Immerhin ist der Druck heute auf Hersteller größer geworden durch die Internetportale.
Hoffentlich hat man was daraus gelernt für die C8.