02.01.2021, 21:54
An dem Lufi-Gehäuse würde ich auch nicht rumschnitzen...unter keinen Umständen. Die Dinger werden original mit über 6 großen Scheinen gehandelt...da spart man sich das besser auf.
https://images2.bonhams.com/image?src=Im...&width=960
https://www.american-muscle-cars.net/ima...elie-L.jpg
https://www.american-muscle-cars.net/ima...lie-LF.jpg
https://www.corvetteforum.com/wp-content...917695.jpg
https://barrettjacksoncdn.azureedge.net/...ne_Web.jpg
Interessant ist, dass ich einen Versatz auf ein paar Bildern gefunden habe. Das scheint also nicht ganz so ungewöhnlich zu sein. Vielleicht hängt das auch von der Position des Brackets auf dem Kotflügel ab....und wie genau da die Nieten gesetzt wurden.
Ich würde mir da keine Gedanken machen und entsprechend die Gummiverbindung setzen....die wird möglicherweise öfter kaputtgehen, weil die an den Ecken der Rohre ordentlich belastet wird...
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Interessant ist, dass ich einen Versatz auf ein paar Bildern gefunden habe. Das scheint also nicht ganz so ungewöhnlich zu sein. Vielleicht hängt das auch von der Position des Brackets auf dem Kotflügel ab....und wie genau da die Nieten gesetzt wurden.
Ich würde mir da keine Gedanken machen und entsprechend die Gummiverbindung setzen....die wird möglicherweise öfter kaputtgehen, weil die an den Ecken der Rohre ordentlich belastet wird...