03.01.2021, 17:32
(03.01.2021, 14:47)C1-Matthias schrieb:Das ist optisch definitiv die eleganteste Lösung und bei diesem Fahrzeug gibt es auch keinen Versatz am Übergang zur FI. Absolut perfekt!Nun lässt mir unabhängig von dem HBZ dieser unerklärliche Versatz bei mir keine Ruhe.Leider haben die Ami's bei 50% der Teile keine Teilenummern auf dem jeweiligen Bauteil, so das man sie nur schwer zuordnen kann.Die FI ist ja in dem Zeitraum auch in anderen Chevy's verbaut worden. Vieleicht sind da ja andere Teile verbaut worden?Bei diesem 65/66 HBZ stellt sich noch die Frage inwiefern der mit den Trommelbremsen kompatibel ist?(02.01.2021, 21:54)Mikey schrieb: https://barrettjacksoncdn.azureedge.net/...ne_Web.jpg
Diesen 65/66 HBZ würde ich auch nehmen, denn der ist kürzer als das ab 67 verbaute Modell. Leider sind die originalen 65/66 HBZ selten zu finden und nicht besonders günstig, die kosten schon mal > 1.000 Dollar. Diesen habe ich wegen der klassischen Optik auch in meiner 57er verbaut.
Gruß
Matthias
Gruß
Falk