10.01.2021, 04:45
Das gibt es aber bei fast allen Clubs.
Der CCHH , da denke in an einen Herrn Pa ....
Nun sind Sie besser aufgestellt. Höhen und tiefen gibt es immer mal wieder.
Der CCBB ( ups auch schon 12 Jahre dabei ) da denke ich an Marco und den CAG zurück.
Bis heute wollen die ( EX) Mitglider keine Kontakt mehr zum CCBB.
Der Club hat das überlebt.
Traurig ist man über Mitglieder , die hinschmeißen , weil Sie die Nase voll haben.
Gut , wenn immer mal wieder ein paar neue Leute dazu kommen.
Letztendlich sind wir alle irgenwo mit einem Sprung in der Schüssel Corvette Geil .
Braucht man einen Club ? Braucht man das Forum ? Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Mir würde ohne Club was fehlen.
Nicht vergessen, bei nicht nur unserem Club stecken sehr viel Leute viele private Zeit und Arbeit
rein damit das funktioniert.
( war bis 2017 Kassenwart in einem Anwasserzweckverband und bin froh , das los zu sein )
Grüße Frank
Der CCHH , da denke in an einen Herrn Pa ....
Nun sind Sie besser aufgestellt. Höhen und tiefen gibt es immer mal wieder.
Der CCBB ( ups auch schon 12 Jahre dabei ) da denke ich an Marco und den CAG zurück.
Bis heute wollen die ( EX) Mitglider keine Kontakt mehr zum CCBB.
Der Club hat das überlebt.
Traurig ist man über Mitglieder , die hinschmeißen , weil Sie die Nase voll haben.
Gut , wenn immer mal wieder ein paar neue Leute dazu kommen.
Letztendlich sind wir alle irgenwo mit einem Sprung in der Schüssel Corvette Geil .
Braucht man einen Club ? Braucht man das Forum ? Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Mir würde ohne Club was fehlen.
Nicht vergessen, bei nicht nur unserem Club stecken sehr viel Leute viele private Zeit und Arbeit
rein damit das funktioniert.
( war bis 2017 Kassenwart in einem Anwasserzweckverband und bin froh , das los zu sein )
Grüße Frank