12.02.2021, 18:30
Im allgemeinen sehe ich es genau so.
Und so gehe ich auch an meine C5 ran.
Aber bei den ganzen Aufzählungen, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...
Es gibt Reparaturen die tüv relevant sind, und unbedingt gemacht werden müssen.
Aber das meiste Geld wird eben in Dinge gesteckt, die nicht unbedingt sein müssen. Man macht es einfach weil das unser Hobby ist, und wir Spaß daran haben. Aber dann zu sagen ich habe Summe XY in das Auto gesteckt, und damit evtl einen Einsteiger, oder Neuling zu verschrecken ist ein wenig too much.
Dichtungen, Lack, Felgen, Klima, Sitze ... und was weiß ich noch ... alles kein muss.
Würden die meisten eine Liste führen, welche Reparaturen tüv notwendig waren, oder damit das Auto fährt, würde eine ganz andere Summe dabei rum kommen.
Ich habe meine C5 etwas über 1 Jahr, und ca 3000,- rein gesteckt. Davon notwendig waren 0,-
Und so gehe ich auch an meine C5 ran.
Aber bei den ganzen Aufzählungen, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...
Es gibt Reparaturen die tüv relevant sind, und unbedingt gemacht werden müssen.
Aber das meiste Geld wird eben in Dinge gesteckt, die nicht unbedingt sein müssen. Man macht es einfach weil das unser Hobby ist, und wir Spaß daran haben. Aber dann zu sagen ich habe Summe XY in das Auto gesteckt, und damit evtl einen Einsteiger, oder Neuling zu verschrecken ist ein wenig too much.
Dichtungen, Lack, Felgen, Klima, Sitze ... und was weiß ich noch ... alles kein muss.
Würden die meisten eine Liste führen, welche Reparaturen tüv notwendig waren, oder damit das Auto fährt, würde eine ganz andere Summe dabei rum kommen.
Ich habe meine C5 etwas über 1 Jahr, und ca 3000,- rein gesteckt. Davon notwendig waren 0,-