26.12.2004, 17:21
Hallo
Und noch so ne dumme Frage, kanns mir erlauben, ist ja Weihnachten.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Bedeutet das, dass das Gewicht der Kolben + Pleuel nicht unbedingt gleich sein müssen mit dem Gewicht der Kurbelwellen-Kontergewichte ?
Würde ja auch irgendwie nicht gehen, das so genau abzustimmen, oder ?
MfG. Günther
Und noch so ne dumme Frage, kanns mir erlauben, ist ja Weihnachten.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Zitat:Je leichter, desto besser.
Bedeutet das, dass das Gewicht der Kolben + Pleuel nicht unbedingt gleich sein müssen mit dem Gewicht der Kurbelwellen-Kontergewichte ?
Würde ja auch irgendwie nicht gehen, das so genau abzustimmen, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)