Ja eben, dann passt doch schon von Anfang etwas nicht! Es kann ja sein, dass der Versatz schon so gross ab Werk ist, dass schon nach wenigen tausend KM das Spiel zu gross wird und man Probleme bekommt. Es soll ja auch solche geben, da passt das mit dem Versatz und es gibt keine Probleme.
Und dieser Versatz ist doch messbar und man kann daraus schliessen, dass es Probleme geben wird, oder eben nicht.
So habe ich das verstanden...
Der Wagen ist jetzt ca. 5kkm gelaufen mit den neuen Köpfen, das sagt aber leider nicht viel aus, weil man die Ausgangslage nicht kennt!
Kann sein, dass er ewig hält....oder keine 10kkm mehr! Es ist fast das selbe wie bei den M-Motoren mit den Pleuellager, man weiss es erst, wenn es zu spät ist!
Glaube bald, es ist besser die Z06 für 37000.- zu kaufen(2010, 67kkm) und dann gleich die Köpfe machen zu lassen, anstatt die für 50000.- (2009, 36kkm), wo man vor dem selben Problem steht, aber 12000.- bei der Anschaffung spart!
Und dieser Versatz ist doch messbar und man kann daraus schliessen, dass es Probleme geben wird, oder eben nicht.
So habe ich das verstanden...
Der Wagen ist jetzt ca. 5kkm gelaufen mit den neuen Köpfen, das sagt aber leider nicht viel aus, weil man die Ausgangslage nicht kennt!
Kann sein, dass er ewig hält....oder keine 10kkm mehr! Es ist fast das selbe wie bei den M-Motoren mit den Pleuellager, man weiss es erst, wenn es zu spät ist!
Glaube bald, es ist besser die Z06 für 37000.- zu kaufen(2010, 67kkm) und dann gleich die Köpfe machen zu lassen, anstatt die für 50000.- (2009, 36kkm), wo man vor dem selben Problem steht, aber 12000.- bei der Anschaffung spart!