27.12.2004, 19:20
Hallo
Und das ist genau, was ich befürchte und verhindern will.![Idee Idee](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/idee.gif)
Stahlwellen verbiegen sich, brechen aber nicht.
MfG. Günther
Zitat:was bei der Gußwelle zum Vibrationsbruch führte
Und das ist genau, was ich befürchte und verhindern will.
![Idee Idee](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/idee.gif)
Stahlwellen verbiegen sich, brechen aber nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)