03.03.2021, 22:29
@JR.
ok interessant das die nicht so weit unten waren. Aber genau das ist das was ich mich frage warum.
@ daabm
Auch interessanter Ansatz doppelte Herstellungsdauer mehr Stückzahl. Ja und die ersten L98 waren nicht wirklich ein Leistungshammer aber die LT1 dann schon. Ob dann der problemverursachende Opti der Grund ist?
@ GB
Image. Hmmm für viele war ja die C5 lange ach das Ludenfahrzeug schlecht hin. Beim Rest deines Beitrages stimme ich Dir zum Thema Porsche usw zu hingegen unterschied C4 zu C5 find ich den Unterschied schon sehr stark. Die C5 ist glaub doppelt oder gar noch mehr verwindungssteifer von der Performance auch ne ganze Ecke besser eigentlich ein komplett neu konstruiertes Fahrzeug. Auch der Motor LS1 war ja der nächste Technologieschritt worauf die bis heute gebauten Motoren basieren mit natürlich immer weiter entwickelten Abgasnormen und Zündsystemen.
Gruß Marco
ok interessant das die nicht so weit unten waren. Aber genau das ist das was ich mich frage warum.
@ daabm
Auch interessanter Ansatz doppelte Herstellungsdauer mehr Stückzahl. Ja und die ersten L98 waren nicht wirklich ein Leistungshammer aber die LT1 dann schon. Ob dann der problemverursachende Opti der Grund ist?
@ GB
Image. Hmmm für viele war ja die C5 lange ach das Ludenfahrzeug schlecht hin. Beim Rest deines Beitrages stimme ich Dir zum Thema Porsche usw zu hingegen unterschied C4 zu C5 find ich den Unterschied schon sehr stark. Die C5 ist glaub doppelt oder gar noch mehr verwindungssteifer von der Performance auch ne ganze Ecke besser eigentlich ein komplett neu konstruiertes Fahrzeug. Auch der Motor LS1 war ja der nächste Technologieschritt worauf die bis heute gebauten Motoren basieren mit natürlich immer weiter entwickelten Abgasnormen und Zündsystemen.
Gruß Marco